Kampagnen

Kampagnen müssen intelligent in ihrer Mechanik aufgesetzt sein, das Interesse wecken und zusätzlich Informtionen über den Kunden einbringen. Nur wenn der Kunde seinen persönlichen Mehrwert sieht, ist er auch bereitzu konsummieren.

Wie sagte schon Joseph Pulitzer

Was immer du schreibst –

  • schreibe kurz, und sie werden es lesen,
  • schreibe klar, und sie werden es verstehen,
  • schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten.

Voraussetzung für eine gute Kampagne:

  • Tatsächliche Mehrwerte schaffen
  • Interaktive Elemente
  • Evtl. Vorteilsprogramm
  • Integration Userverwaltung
  • Analyse der Kundengruppen und Segmentierung
  • Personalisierte Themen anbieten
  • Regelmäßiger Versand nach bevorzugtem Kommunikationskanal
  • Begehrlichkeit bei den Kunden wecken
  • Zusammenfügen der Datenbestände online und mobile
pan class="gk_news_image_1_slide" title="/index.php/index.php/kampagnen" style="z-index:0;">http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/634334kampagnen.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/459553handy.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/972526digitalperformance.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/492834multichannel.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/780955targeting.jpg http://www.pushit.ch/index.php/components/com_gk2_photoslide/images/thumbm/320357kanaele.jpg